Die KW-Commerce Group ist ein international tätiges E-Commerce-Unternehmen aus Berlin. Unsere mehr als 20.000 Artikel aus den Bereichen Consumer Electronics und Home & Living vertreiben wir über Online-Marketplaces wie Amazon und eBay: nah bei unseren jährlich fast 7 Millionen Kunden, schnell und weltweit. KW-Commerce ist ein erwachsen gewordenes Start-up. Mit viel bodenständigem Engagement, einem starken Teamzusammenhalt und einer guten Portion Humor entwickeln weltweit 420 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Unternehmen täglich weiter – den langfristigen Unternehmenserfolg stets im Blick. Werde auch du Teil unserer Erfolgsstory als:

Mitarbeiter (m/w/d) im Inhouse Customer Service - Niederländisch / Dutch - kein Schichtdienst

Deine Position

Als Mitarbeiter in unserem Inhouse Customer Service Niederländisch / Dutch bist du erster Ansprechpartner für alle Kunden- und Interessentenanfragen unseres aufstrebenden E-Commerce Grown Ups und bist dabei Teil eines jungen, internationalen und familiären Teams. Mit deiner Arbeit trägst du maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden und somit dem Unternehmenserfolg bei. Konkret sehen deine Aufgaben wie folgt aus:

  • Unter Einsatz moderner Technik und mit hoher Serviceorientierung beantwortest du unseren Kunden schriftlich alle Fragen zu ihrem Einkauf
  • Dabei verantwortest du die komplette After-Sales-Betreuung und bearbeitest Lieferanfragen sowie Reklamationen inklusive Gutschriften mit Fokus auf eine hohe Kundenzufriedenheit
  • Außerdem kümmerst du dich um die Kundenfeedbacks zu unseren Produkten
  • Zusätzlich unterstützt du bei der Übersetzung von verschiedenen Textvorlagen

Dein Profil

Du bist kommunikativ, hast ein gutes Gespür für den Umgang mit Kunden und Freude daran, schnelle und maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten? Bringst du zudem noch Folgendes mit, passen wir sehr gut zusammen:

  • Ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Ein ausgeprägtes kunden- sowie lösungsorientiertes Denken
  • Sichere Niederländisch- und Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind immer gern gesehen

Deine Perspektive

  • Ein sympathisches, internationales und familiäres Arbeitsumfeld mit Kollegen für die Sprachen Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Englisch und Deutsch
  • Kein Schichtdienst, sondern flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 18.00 Uhr
  • Samstagsschichten eher in Ausnahmefällen und mit Freizeitausgleich
  • Ein moderner Arbeitsplatz in attraktiven, hellen Büros in unserem zentral gelegenen Headquarter in Berlin-Mitte mit hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Regelmäßige Team- sowie Company-Events
  • Einen Zuschuss für die Mitgliedschaft im Urban Sports Club
  • Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von 50 % auf unsere Produkte bei Amazon
  • Frisches Obst und kostenfreie Getränke


Soweit in dieser Stellenausschreibung nur die männliche und/oder weibliche Form verwendet wird, sind damit – im Interesse der besseren Lesbarkeit – alle Geschlechter gemeint.

Deine People & Culture Ansprechpartner
PnC_Team

Wende dich bei Fragen zu offenen Stellen oder Jobperspektiven bei KW-Commerce gerne an unsere People & Culture-Abteilung:

mycareer@kw-commerce.de
+49 (0)30 233 22 46 50

KW-Commerce - Prädikat: Top!
Deine Benefits

Als Teil des Teams bei KW-Commerce bieten wir dir viele Extras, die wir dir an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. Vom startup-typischen Kicker-Turnier bis hin zu den „hard facts“ wie flexible Arbeitszeiten oder Schulungen und Weiterbildungen ist alles dabei, was das Mitarbeiterherz begehrt.

Life at Work

Als Teil des Teams bei KW-Commerce bieten wir dir viele Extras, die wir dir an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. Vom startup-typischen Kicker-Turnier bis hin zu den „hard facts“ wie flexible Arbeitszeiten oder Schulungen und Weiterbildungen ist alles dabei, was das Mitarbeiterherz begehrt.

Faire Vergütung und ein transparentes Bonusmodell

Ohne die harten Fakten geht es nicht: Wir garantieren eine faire Vergütung in allen Unternehmensbereichen und lassen alle Mitarbeiter gleichermaßen an unserem finanziellen Unternehmenserfolg teilhaben.

Teamevents

Bei regelmäßigen Teamevents hast du die Möglichkeit, deine Kolleginnen und Kollegen auch privat besser kennen zu lernen. So wächst unser Team immer weiter zusammen und bildet eine starke Einheit, um KW-Commerce gemeinsam voran zu bringen. Beispiele sind unser KW-Afterwork, das KW-Meetup oder unser wöchentlicher Blind Lunch.

Mitarbeiterrabatte

Als MitarbeiterIn bei KW-Commerce profitierst du selbstverständlich von Rabatten auf unsere vielseitigen Produkte.

KW-Academy

Wir fordern und fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir interne Schulungen in den unterschiedlichsten Bereichen an, sorgen für einfache Wissenstransfers und geben dir die Möglichkeit, auch extern von z.B. Fortbildungen, Messebesuchen oder Arbeitskreisen zu profitieren.

Flexible Arbeitszeiten

Einen großen Teil deiner Woche verbringst du bei KW-Commerce. Diese Arbeitszeit liegt in deinen Händen, denn die gesteckten Ziele zu erreichen ist wichtiger als den Stundenzettel zu pflegen.

Modernste Arbeitsplatzausstattung

An deinem persönlichen top-ausgestatteten Arbeitsplatz bekommst du bei uns modernste Soft- und Hardware an die Hand. - Das A und O für einen erfolgreichen und angenehmen Arbeitsalltag.